Infoveranstaltung:

Am 16.10.2024 findet um 17 Uhr in unserer Aula eine Infoveranstaltung für die Eltern der Vorschulkinder statt. (Nur aus unserem Einzugsbereich: Niederlehme, Wernsdorf, Neue Mühle!)

An diesem Tag erfolgt die Terminvergabe für die Schulanmeldung.
Die Eltern tragen sich in die dort ausliegenden Listen ein.

Termine für die Schulanmeldung:

Kita Räuberberg:                                      11.11.2024
Kita Zwergenstadt:                                  12.11.2024
Kita Pfefferkörner und Villa Rappelkiste: 13.11.2024
Besuchen Kinder eine andere kita, wohnen aber in unserem Einzugsbereich, tragen sich die Eltern bitte mit in die Listen am Informationsabend mit Angabe der besuchten Kita ein.

Bringen Sie bitte am Tag der Schulanmeldung das einzuschulende Kind, die Geburtsurkunde und die Sprachstandsfeststellung der Kita mit in die Schule. Hierbei werden dann die Termine zur schulärtlichen Untersuchung vergeben.